Von Kathy Yaruchyk 0
Mit Eugen und Chrissi

Angelina Heger und Katja Kühne posten Foto mit ihren neuen Freunden

Noch vor einigen Monaten buhlten Katja Kühne und Angelina Heger um das Herz von "Bachelor" Christian Tews. Nun posieren die ehemaligen Kandidatinnen gemeinsam und mit ihren neuen Freunden für ein Foto. In der Hand jeweils eine rote Rose. Ist das etwa ein Zeichen an den "Bachelor"?

Angelina Heger und Katja Kühne posieren mit ihren neuen Freunden

Angelina Heger und Katja Kühne

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 

Bei diesem Foto mussten wir wirklich zwei Mal hinsehen. Da stehen die ehemaligen „Bachelor“-Erzrivalinnen: Siegerin Katja Kühne (29) und die zweitplatzierte Angelina Heger (22) Rücken an Rücken - Kann ja mal passieren, schließlich haben sie sich nach dem „Bachelor“-Finale ausgesprochen und sind mittlerweile fast schon Freundinnen.

Katja und Angelina in neuer Begleitung

Doch die zwei Schönheiten sind nicht alleine auf dem Bild: An ihrer Seite steht jeweils der neue Mann in ihrem Leben. Katja wurde zu der „Face of Germany“-Verleihung von ihrem neuen Freund Eugen (31) begleitet. Angelina war mit Chrissi (26), der bereits seit einigen Monaten ihr Liebster ist, auf der Party.

Demonstrativ halten sie auch noch rote Rosen in die Kamera- ganz nach dem Motto: „Wer braucht schon den 'Bachelor'?“.

PS: Auch die "Bachelorette" Anna Hofbauer ist total in love. Aktuell ist sie mit Marvin im Liebesurlaub!


Teilen:
Geh auf die Seite von: