Von Vanessa Rusert 0
Auf allen Fotos mega sexy

Angelina Heger: So heiß war sie im „Playboy“

Kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp ließ sich bereits so manch‘ weiblicher Star für den „Playboy“ ablichten. So wie Jenny Elvers in diesem Jahr, ließ auch Angelina Heger kurz vor Show-Beginn im letzten Jahr für das Männermagazin die Hüllen fallen. So sexy waren ihre Aufnahmen.

Man könnte es beinahe eine Tradition nennen: Viele weibliche Stars ließen sich kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp hüllenlos für den „Playboy“ ablichten. So zogen sich schon Claudelle Deckert (41), Giulia Siegel (41) und aktuell Jenny Elvers (43) für das beliebte Männermagazin aus. Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (23) nahm 2015 am Dschungelcamp teil und posierte kurz bevor es in den Urwald ging noch für heiße „Playboy“-Bilder - die Aufnahmen von ihr konnten sich dabei wirklich sehen lassen. Sinnlich schaut sie darauf in die Kameralinse, während ihr sexy Körper nur ein dünnes Stück Stoff bedeckt. Ihre blonde Haarpracht liegt ihr in großen Wellen um den Hals. Der dunkle Lidschatten betont ihre großen Augen perfekt.

 

„Bachelor“-Küken super sexy

Für das „Playboy“-Shooting und um im Camp eine gute Figur zu machen, absolvierte Angelina extra ein zehnwöchiges Sportprogramm – wie man sieht, hat sich das auf jeden Fall gelohnt! Allerdings war die hübsche Blondine trotz Topform dem Druck beim Dschungelcamp nicht gewachsen und stieg vorzeitig aus dem Kampf um die Blätter-Krone aus, indem sie am achten Tag freiwillig den berühmt-berüchtigten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ durch den Regenwald rief.

Heiß! Diese Dschungelcamp-Kanidatinnen zogen sich bereits für den „Playboy“ aus

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?