Von Katharina Sammer 0
Bei der Fashion Week

Angelina Heger: Sie bekommt ihre eigene Show

Nach ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ bekommt Angelina Heger nun ihre ganz eigene Show. Dabei soll sich alles um Mode und Red Carpet Events drehen. In einem Interview verriet sie jetzt, was genau ihre Fans erwarten dürfen und welche Opfer sie für ihre neue TV-Karriere bringen musste.

Bei „Der Bachelor“ reichte es für Angelina Heger (22) zwar nicht ganz für den Sieg, karrieretechnisch geht sie aber trotzdem als Siegerin aus der Show hervor. Sie hat mit Abstand die meisten Auftritte und hat jetzt einen besonders dicken Coup an Land gezogen: sie bekommt ihre eigene Fernsehsendung bei VOX. Nach ihrem Ausflug an die Supermarktkasse wird sie also wieder vor der TV-Kamera stehen.

Das erwartet uns

Im Interview mit BILD verriet sie jetzt erste Details über ihre neue Show. „In meiner Serie bereite ich Mädchen für den perfekten Auftritt auf dem roten Teppich vor. Vorher schminken wir uns zusammen, suchen das richtige Outfit aus“, so Angelina. Aufgezeichnet wird die Sendung während der Fashion Week in Berlin im Juli.

Sie konzentriert sich ganz auf ihre Karriere

Zugunsten ihrer neuen Show muss Angelina aber auch Opfer bringen: „Ich habe mein Sozialpädagogik-Studium erst mal auf Eis gelegt. Durch meine Bekanntheit werde ich inzwischen auf so viele Parties in Berlin eingeladen. Warum soll ich das nicht mit anderen teilen?“, so Angelina.


Teilen:
Geh auf die Seite von: