Von Lena Gertzen 0
Perfekter "Red Carpet"-Look

Angelina Heger: Sexy Ausstrahlung auf dem roten Teppich

Es gibt wieder Neuigkeiten von TV-Liebling Angelina Heger! Die 22-Jährige stattete der Fashion Week in Berlin einen Besuch ab und bezauberte in einem traumhaften Abendkleid. So elegant haben wir das Bachelor-Küken bisher wahrlich nicht gesehen!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

So langsam hat sie den Dreh raus! Musste Angelina Heger (22) zu Beginn ihrer "Karriere" noch oft Kritik aufgrund ihres Kleidungsstils oder ihrer auftoupierten Haarpracht hinnehmen, scheint sie in Sachen Fashion und Beauty in den letzten Wochen einen gewaltigen Sprung getan zu haben.

Dreharbeiten beginnen

Auf dem roten Teppich überzeugte sie mit einem lila Kleid, welches weder zu niedlich noch zu aufreizend war. Dazu entschied sich Angelina für ein funkelndes Collier und trug ihre Haare, welche je nach Tagesform lang oder kurz sind, offen und leicht wellig. Da während der Fashion Week bereits Teile ihrer zukünftigen Sendung gedreht werden, wollte sich Angelina sicherlich von ihrer Schokoladenseite zeigen.

"Bachelor" Christian im Stress

Abgerundet wird der Look von Angelinas rubinroten Lippen, welche ihre weißen Zähne perfekt betonen und optisch sehr gut mit der Farbe ihres Kleids harmoniert. Ob Christian Tews sich bei diesem schönen Anblick ärgert? Der könnte momentan keine Zeit für soziale Medien haben, schließlich muss er sich auf das anstehende "Bachelor-Promi-Boxen" vorbereiten!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: