Von Lena Gertzen 0
"Bachelor"-Strohhut führt zum Shitstorm

Angelina Heger: Schwere Beleidigungen wegen Geschenkverlosung

Na, das hatte sich Angelina Heger (22) bestimmt anders vorgestellt! Die Blondine, die durch ihre süß-naive Art bei der Kuppelshow "Der Bachelor 2014" deutschlandweit bekannt wurde, führte auf ihrer Facebook-Seite bereits mehrfach kleine Gewinnspiele durch. Nun hat die Verlosung eines Strohhuts eine Flut an bösen Kommentaren ausgelöst.

Angelina Heger ist die Siegerin der Herzen

Angelina Heger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es sollte eigentlich nur eine liebe Geste für ihre treuen Fans sein, doch diese Idee ging nach hinten los! Bei einem Gewinnspiel um einen Hut von Angelina Heger häufen sich momentan die gemeinen Kommentare vermeintlicher 'Fans' von der jungen Blondine.

 

Gemeine Kommentare auf Facebook

"Ihr bettelt ernsthaft um einen Strohhut? Peinlich!", "Die verlost Sachen die keiner will", "Für wen hält die sich, dass sie ihren Strohhut verschenkt?" und "Haha, ihr kämpft um einen Hut voller Läuse" sind nur einige der aggressiven und unangebrachten Kommentare.

Nette Geste löst Beschimpfungen aus

Angelina selbst hat sich noch nicht zu den Anschuldigungen geäußert. In letzter Zeit musste die sympathische Berlinern bereits wegen ihrer Outfits, ihrer Frisurenwahl oder ihren öffentlichen Auftritten vermehrt Kritik einstecken.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?