Von Lena Gulder 0
Angelina, die nächste Dschungelkönigin?

Angelina Heger: Nimmt sie doch am „Dschungelcamp“ teil?

Angelina Heger ist gerade dabei, sich eine Karriere als Promi aufzubauen. Allerdings weiß sie momentan noch selbst nicht genau, wohin sie dieser Weg führt. Deshalb schließt sie auch eine Teilnahme am „Dschungelcamp“ nicht aus. Angelina, die nächste Dschungelkönigin?

Angelina Hager wurde bei "Der Bachelor" zweite

Angelina Heger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich wäre Angelina Heger die perfekte Kandidatin für den Dschungel. Sie würde den Zuschauern nicht nur gutes Aussehen, sondern bestimmt auch einige Zickereien liefern. Bereits beim „Bachelor“ hat die 22-Jährige gezeigt, dass sie auch mal die Krallen ausfahren kann.

Angelina schließt „Dschungelcamp“ nicht aus

Auf eine mögliche Teilnahme am „Dschungelcamp 2015“ reagierte der TV-Star bislang immer verhalten. Zuletzt machte sie sich über ihre mögliche Teilnahme sogar mit Menowin Fröhlich lustig. Im Interview mit „klatsch-tratsch.de“ stimmte Angelina Heger nun andere Töne an: Ob ich irgendwann mal beim 'Dschungelcamp' mitmachen werde, diese Frage lasse ich mir offen.“

Auch Melanie Müller buhlte um den „Bachelor“

Auf jeden Fall ist diese Reality Show ihr Favorit. Auf „Wild Girls“ hätte die „Bachelor“-Zweitplatzierte keine Lust. Beim „Dschungelcamp“ könnte Angelina Heger in die Fußstapfen von Melanie Müller treten, die nach ihrer "Bachelor"-Teilnahme die amtierende Dschungelkönigin wurde.


Teilen:
Geh auf die Seite von: