Von Lena Gertzen 0
"Bachelor"-Kandidatin verstört

Angelina Heger: Neuer Job im Gruselkabinett

Ganz schön gruselig! Angelina Heger kennt man sonst immer nur top gestylt und perfekt geschminkt, doch jetzt zeigt sich die süße Berlinerin von einer ganz anderen Seite. Zottelige Haare, blutverschmiertes Gesicht, ein leicht manischer Blick - was ist mit Angelina passiert?

Angelina Heger an Halloween

Angelina Heger an Halloween

(© Future Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bisher kannte man von Angelina Heger (22) nur zwei Facetten: süß und sexy. Nun beweist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin, dass das bei weitem noch nicht alles ist, was sie zu bieten hat.

Berühmte Erschreckerin

Für einen Job im Berliner "Dungeon" schlüpfte Angelina in die Haut eines verrückten Freudenmädchens aus Berlin und erschreckte einen Tag lang die Besucher des berühmten Gruselkabinetts.

Fans sind begeistert

Ob Angelina ihrem neuen Freund Chris auch mit diesem gewöhnungsbedürftigen Look gefällt? Die Fans sind jedenfalls Feuer und Flamme für ihren Mut, sich auch einmal nicht perfekt gerichtet zu zeigen und finden Angelina selbst in dem bizarren Grusel-Outfit noch unglaublich toll!

Quiz icon
Frage 1 von 19

"Der Bachelor" Quiz Was wurde Sarah Nowak nach dem "Bachelor"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: