Von Lena Gertzen 0
Rund und gesund

Angelina Heger mit XXL-Bauch

Angelina Heger ist nicht nur sehr hübsch, sie hat auch eine Figur, um die man sie schlichtweg beneiden kann. Das könnte zukünftig allerdings der Vergangenheit angehören, da Angelina auf Facebook ein Foto von sich veröffentlicht, auf dem sie ungewohnt rund zu sehen ist.

In einem weißen Kleid liegt Angelina Heger (22) auf einem Sofa, ihr Blick ruht entspannt auf der kleinen Kugel, die ihr enges Kleid noch zusätzlich betont. Ist "Bachelor"-Küken Angelina etwa schwanger?

Angelina mit rundem Bauch

Genau diese Frage stellten sich auch ihre Fans unmittelbar nachdem sie besagtes Foto online stellte. Die junge Blondine gibt allerdings Entwarnung und erklärt: "Vier Tage Dinner vorbei und einen dicken Kugelbauch angefressen."

Kugel ja - Baby nein

Demnach steht wohl erstmal kein Nachwuchs im Hause "Heger" an und Ex-"Bachelor" Christian Tews (33), ihr vermeintlicher Freund Chris sowie Angelinas männliche Fangemeinde können beruhigt aufatmen.

Wir freuen uns, dass die sonst so dünne Angelina beim "Perfekten Promi Dinner" ordentlich zugelangt hat und sind schon gespannt, wer beim "Bachelor Spezial" gewonnen hat.

Doch es gibt auch weniger erfreuliche News: Susi rechnet jetzt mit Angelina in einem fiesen Facebook-Kommentar ab.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: