Von Lena Gertzen 0
Extensions sind wieder ab

Angelina Heger: Kurze Haare für das „Dschungelcamp“?

In wenigen Tagen geht das Jahr 2014 zu Ende, doch bereits im Januar 2015 geht eine neue Staffel „Dschungelcamp“ an den Start! Insbesondere „Bachelor“-Zweitplatzierte Angelina Heger scheint sich derzeit gründlich auf den Einzug ins Camp vorzubereiten. Wie das bei der Blondine aussieht, seht ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nur noch wenige Wochen, dann heißt es wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - besser bekannt unter dem Titel „Dschungelcamp“. Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, welche Kandidaten in das „Dschungelcamp“ einziehen werden, treffen diese bereits die ersten Vorbereitungen für den Einzug in die australische Wildnis.

Angelina trifft Vorbereitungen

Insbesondere „Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (22) scheint ihre Teilnahme beim „Dschungelcamp“ sehr ernst zu nehmen. Neben einem strengen Sportprogramm, welches sie über Wochen hinweg durchziehen will, hat sie sich nun erneut von ihren Extensions getrennt.

Haare ab für Australien?

Auf ihrer Facebook-Seite postet die Berlinerin ein Bild ihrer langen Haarpracht - diese ist auf der Aufnahme aber bereits abgeschnitten. Ob sie diesen Schritt gewagt hat, um im Dschungel weniger Aufwand in ihr Äußeres stecken zu müssen, bleibt abzuwarten.

Das Ergebnis ihres letzten Friseurbesuchs hat Angelina bisher noch nicht gezeigt. Wir sind gespannt, für welchen Haarschnitt sie sich dieses Mal entschieden hat.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?