Von Lena Gulder 0
Bachelor-Kandidatin ist genervt

Angelina Heger: Klare Ansage an Facebook-Fan

Seit ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ nimmt die Karriere von Angelina Heger ordentlich an Fahrt auf. Klar, dass mit ihrer Berühmtheit auch die Neider zunehmen. Auf Facebook hatte Angelina jetzt die Tyrannei eines Fans satt und machte eine klare Ansage. Lest hier, was der TV-Star schrieb!


Angelina Heger hätte sich zu Beginn des „Bachelors“ wohl selbst nicht träumen lassen, dass sie am Ende die Datingshow als angehender Star verlassen würde. Sie ist momentan so gefragt wie kaum ein anderer.

Ihr Erfolg ruft natürlich auch Neider auf den Plan. Zuletzt wurde sie Opfer einer Lästerattacke ihrer ehemaligen Mitstreiterin Ela. Doch auch auf ihrer eigenen Facebookseite hat die 22–Jährige keine Ruhe. Ein Fan wurde so ausfallend, dass Angelina Heger jetzt der Kragen platzte.

Angelina Heger weist Facebook-Fan zurecht

Auf Facebook richtete sie sich jetzt direkt an diese Person: „VERSCHWINDE DOCH EINFACH VON MEINER SEITE. Man kotzen mich die Leute an, die ständig sowas schreiben!!! Entliken geht doch ganz einfach.“ Die „Bachelor“-Zweitplatzierte weiß sich eben zu wehren.

Die „Bachelor“-Zweitplatzierte bald bei „Promi Shopping Queen

Ohnehin hat sie momentan besseres zu tun, als sich über fiese Kommentare zu ärgern. Gerade erst drehte sie „Promi Shopping Queen“. Die Ausstrahlung der Sendung wird dann vermutlich noch mehr Neider auf Angelina Hegers Seite locken…


Teilen:
Geh auf die Seite von: