Von Katharina Sammer 0
Trennung von Freund Chrissi

Angelina Heger ist wieder Single

„Dschungelcamp“-Star Angelina Heger ist nach einem dreiviertel Jahr Beziehung wieder Single. Jetzt sprach das TV-Sternchen erstmals über die Gründe für die Trennung von ihrem Freund Chrissi.

Angelina Heger ist wieder Single.

Angelina Heger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alles aus bei Angelina Heger (22) und ihrem Freund Chrissi (26)! Bereits vor einer Woche sorgte Angelina mit einem mysteriösen Post bei Facebook für Spekulationen über ihr Liebesleben. Jetzt bestätigte das TV-Sternchen das Ende ihrer Beziehung auch offiziell. Gegenüber „Bild“ sprach Angelina erstmals öffentlich über die Trennung und die Gründe für das Liebes-Aus: „In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns.“

Angelina Heger nicht länger vergeben

Diese Worte lassen keine Zweifel: Angelina Heger ist wieder Single. Dabei schien die „Dschungelcamp“-Kandidatin mit Fußballer Chrissi endlich die große Liebe gefunden zu haben und schwärmte vor kurzem noch von ihrer glücklichen Beziehung. Doch der nächste Verehrer lässt bestimmt nicht lange auf sich warten - bei dem sexy „Playboy“-Bunny dürften die Männer nämlich schon jetzt wieder reihenweise Schlange stehen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?


Teilen:
Geh auf die Seite von: