Von Katharina Sammer 0
Mysteriöser Facebook-Post

Angelina Heger: Ist sie wieder Single?

Liebes-Aus bei Angelina Heger und ihrem Freund Chrissi? Nach gut einem halben Jahr Beziehung scheint es bei der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin und dem Unternehmer zu kriseln. Angelinas letzter Facebook-Eintrag lässt jedenfalls nichts Gutes erahnen…


Alles aus bei Angelina Heger (23) und ihrem Freund Chrissi (26)? Am Wochenende teilte die Blondine auf ihrer Facebook-Seite ein Bild, das im Moment nicht auf eine glückliche Beziehung schließen lässt. „Liebe ist 'n A****loch. In diesem Sinne, gute Nacht“, heißt es in dem Post.

Sie waren so glücklich

Dabei schien Angelina mit Chrissi endlich die große Liebe gefunden zu haben: Die beiden sind seit gut einem halben Jahr ein Paar und passen eigentlich perfekt zusammen. „Das Besondere an unserer Beziehung ist, dass es Momente gibt, wo wir einfach nur rumalbern und Grimassen ziehen. Ich glaube, das macht unsere Beziehung aus, dass wir einfach zwei verrückte Hühner sind“, schwärmte Angelina noch vor ein paar Monaten in einem YouTube-Clip.

Hat ihre Liebe doch noch eine Chance?

Ist jetzt wirklich alles aus oder gibt es doch noch Hoffnung für die Beziehung von Angelina und Chrissi? Vielleicht erfahren wir bald schon mehr – in ihrem nächsten Post schrieb die Ex-„Bachelor“-Kandidatin nämlich: „Meist kommt alles anders, als man denkt. Hab morgen eine Überraschung für euch Mäuse.“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?