Von Steffen Trunk 0
Mach’s wie Angelina!

Angelina Heger: Ihr rockiges Outfit zum Nachstylen

Wer von uns hat bei der diesjährigen "Bachelor"-Staffel nicht für sie mitgefiebert? Angelina Heger hat zwar nicht gewonnen, jedoch ist sie definitiv die Siegerin der Herzen. Die süße Blondine ist durch ihre niedliche und erfrischende Art auch zum Liebling der Medien und Fotografen geworden. Wir haben heute mal ihren Style unter die Lupe genommen und der geht von rockig bis chic! Hier haben wir einen coolen Mix á la Angelina für euch kreiert.

Angelina Heger ist die Siegerin der Herzen

Angelina Heger

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Anzeige

Die dunkelgraue Jeans von Balmain macht hierbei den Anfang.

Zu der coolen Skinny tragen wir einen Nieten-Gürtel aus dem Hause Cowboysbelt. Darüber stylen wir die bestickte und halbtransparente Bluse des Labels Oui. 

New Look beglückt uns mit der tierfreundlichen Biker-Jacke aus Kunstleder. 

Und die edlen Pumps holen wir uns von dem Schuhlieferanten unseres Vertrauens, in diesem Fall ist es Buffalo.

Als Accessoire nehmen wir die elegant-auffällige Tasche der Marke Belmondo. Die roten Lippen, die wir bei Angelina auch so lieben, kommen von der coolen Kosmetikmarke M.A.C.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: