Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ist die Ex-„Bachelor“-Kandidatin wieder vergeben?

Angelina Heger: Gemeinsam mit Ex-Freund Chrissi auf dem roten Teppich

Ist Angelina Heger wieder weg vom Single-Markt? Auf einer Musical-Premiere zeigte sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zusammen mit ihrem angeblichen Ex-Freund Chrissi auf dem roten Teppich und sorgt damit für viele Spekulationen rund um ihr Liebesleben. Auch Angelina selbst hat sich zu den Gerüchten geäußert.

Angelina Heger und ihr Freund Chrissi

Angelina Heger und ihr Freund Chrissi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Doch kein Liebes-Aus bei Angelina Heger (23) und ihrem Ex-Freund Chrissi (26)? Ganz verliebt zeigte sich die ehemalige „Der Bachelor“-Kandidatin an der Seite ihres (Ex)-Freundes Christoph Ghesquier bei der Premiere des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ in Berlin. Keine Spur von enttäuschter Liebe oder möglicher schlechter Stimmung zwischen den beiden. Die 23-Jährige und der Fußballspieler strahlten gemeinsam in die Kameras als wäre nichts gewesen. Gegenüber „Promiflash“ erzählte die „Dschungelcamp“-Kandidatin außerdem: „Wir waren nie getrennt!“

Doch eigentlich gehen die beiden seit Anfang März getrennte Wege. Die hübsche Blondine erklärte bereits die Gründe hinter ihrer Trennung von Chrissi. Zudem heizte Angelina mit einem mysteriösen Facebook-Post schon einige Tage zuvor die Gerüchteküche über eine mögliche Trennung der beiden an. Übrigens: Diese „Dschungelcamp“-Kandidatinnen waren im Playboy! 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: