Von Lena Gertzen 0
Fans gratulieren zur Verlobung

Angelina Heger: Funkelnder Glücksbringer fürs „Dschungelcamp 2015“

Lange dauert es nicht mehr, dann wird es für die diesjährigen „Dschungelcamp“-Kandidaten ernst. Bereits im Januar startet die neue Staffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ in der sich auch Angelina Heger beweisen muss. Kurz vor dem Auszug in das australische Outback zeigt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin jetzt stolz ihren glitzernden Glücksbringer.

Angelina Heger mit Ring am Finger

Angelina Heger

(© Angelina Heger / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vorfreude aufs Dschungelcamp! Nur noch wenige Tage, dann heißt es auf RTL wieder: „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ Bei der diesjährigen Staffel ist neben dem ehemaligen GNTM-Juror Rolf Scheider (58) und GZSZ-Schönling Jörn Schlönvoigt (28) auch Angelina Heger (22) bereit, sich fiesen Ekelprüfungen zu stellen.

Sie strahlt vor Glück

Damit sie diese auch gut übersteht, hat Angelina nun offensichtlich einen kleinen Glücksbringer in Form eines Ringes bekommen. Die Freude bei der „Bachelor“-Zweitplatzierten ist riesig - bei Facebook schreibt sie unter das Bild mit dem Schmuckstück „Glücksbringer und so…danke danke danke!“.

Verlobungsring oder Glücksbringer?

Fans sind sich sicher, dass es sich bei dem Ring allerdings um weitaus mehr als nur einen Glücksbringer handelt und gratulieren Angelina bereits fleißig zur Verlobung. Wir sind gespannt, ob die hübsche Blondine am Dschungel-Lagerfeuer tatsächlich eine frohe Nachricht zu verkünden hat, oder ob es sich bei dem Ring tatsächlich nur um einen Glücksbringer handelt…

Bildergalerie: Das sind alle bisherigen „Dschungelcamp“-Gewinner!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?