Von Vanessa Rusert 0
Mit kleiner Wölbung im hautengen Kleid

Angelina Heger: Dieses Foto sorgt für Spekulationen

Kleine Rundung im hautengen Kleid: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger sorgte auf ihrem neusten Facebook-Foto für ordentlich Diskussionsstoff. Scheint sie doch gerade so glücklich mit ihrem neuen Freund, wird wild über eine Schwangerschaft spekuliert. Erfahrt hier mehr!


Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger (22) hat nach der Enttäuschung mit Christian Tews (34) endlich wieder Glück in der Liebe! Ihr neustes Youtube-Video zeigt: Sie und ihr Freund Cristoph Ghesquier (26) sind für jeden Spaß zu haben und richtig verliebt ineinander!

Wölbung im hautengen Kleid

Auf ihrem neusten Facebook-Bild zeigt sich die 22-Jährige in einem hautengen orangenen Kleid. Sorgsam hält sie ihre Hand über ihrem kleinen Bäuchlein und schaut glücklich zu Boden. Damit sorgte sie unter ihren Fans für heiße Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft.

Benefizkochen im Herbst

Dabei scheint Angelina einfach nur richtig reingehauen zu haben, denn ihr Kommentar zu ihrem Bild lautet: "Am 14.9 steht das Benefizkochen an, ich freu mich riesig mit anderen Promis zusammen zu kochen", und fügt hinzu, "Da muss ich aber aufpassen, dass ich mir keine Plauze anfutter."

Vielleicht gefällt Chrissi das kleine Bäuchlein ja so gut wie uns – dann wäre eine baldige Schwangerschaft keine heiße Spekulation mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: