Von Anita Lienerth 0
„Dschungelcamp“-Kandidatin 2015

Angelina Heger: Die „Bachelor“-Zweite geht zu „Berlin Models“

Angelina Heger hat ihre erste TV-Rolle ergattert. Demnächst wird die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin nicht nur im „Dschungelcamp“ zu sehen sein, sondern auch in der neuen Reality-Soap „Berlin Models“. Am 17. Feburar wird Angelina einen Gastauftritt haben. Dabei spielt sie sich selbst, als die beste Freundin von „Loretta“.

Angelina Hegers (22) Karriere läuft seit ihrer Teilnahme bei „Der Bachelor“ bestens. So ist sie ständig auf zahlreichen Events vertreten, ist als gruselige Figur im „Dungeon“ in Berlin zu sehen gewesen und bald wird sie in das australische „Dschungelcamp“ ziehen. Sie war eine der ersten Kandidaten, bei der die Teilnahme beim Reality-Format bekannt wurde. Nun konnte sich Angelina einen weiteren Job an Land ziehen.

Neue Herausforderung: Schauspielerei

Angelina Heger übernimmt tatsächlich eine Rolle bei „Berlin Models“. Somit ist sie nach Rolf Scheider (58) der zweite Dschungelcamp-Teilnehmer, der bald in der Serie zu sehen sein wird.

Sie spielt sich selbst

Angelina Heger wird am 17. Februar eine Gastrolle in der Soap übernehmen. So wird sie „Lorettas“ beste Freundin darstellen, die natürlich Angelina Heger selbst ist. Wie sich Angelina Heger als Schauspielerin schlägt, werden wir dann also in wenigen Wochen erfahren.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?