Von Lorena Bollmann 0
Heger räumt mit Schwangerschaftsgerücht auf

Angelina Heger: Das sagt sie zu den Schwangerschaftsgerüchten

Angelina Heger äüßert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

Angelina Heger äüßert sich zu Schwangerschaftsgerüchten

(© Angelina Heger / Facebook)

Angelina Heger sorgte mit einem Bild, das sie mit einem Mini-Bäuchlein zeigt, für viele Spekulationen: Ist das TV-Sternchen tatsächlich schwanger? Auf Facebook gibt die Ex von Rocco Stark nun ein klares Statement zu den Schwangerschaftsgerüchten ab.

Ist Angelina Heger (24) tatsächlich schwanger? Ein Foto, das die „Bachelor"-Kandidatin vor einigen Tagen veröffentlichte, gab Grund zu dieser Annahme. Doch jetzt spricht Angelina Klartext: „Ich möchte gerne mit den Gerüchten der letzten Tage aufräumen. Ich bin nicht schwanger, hab mich wohl lediglich etwas unvorteilhaft fotografiert - oder vielleicht doch ein kleines Urlaubsbäuchlein angefuttert?" weiter schrieb sie „Und auf die restlichen Spekulationen möchte ich gar nicht groß drauf eingehen. Das Kapitel ist für mich, mehr als erledigt. Einen Fehler macht man nur einmal! Nach wie vor gibt und wird es da keinen Kontakt geben!". Die letzten Sätze beziehen sich wohl auf die kürzliche Trennung von Rocco Stark (30) im Juni 2016.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?