Von Vanessa Rusert 0
„Das perfekte Promi-Dinner – Dschungelcamp-Spezial“

Angelina Heger: Darum hat sie sich von ihrem Freund Chrissi getrennt

Im „Dschungelcamp“ hatte TV-Sternchen Angelina Heger großen Liebeskummer – Die zwei Wochen im australischen Dschungel ohne ihren Liebsten Chrissi waren zu viel für die Blondine, sodass sie das Camp vorzeitig verließ. Mittlerweile sind Angelina und Chrissi jedoch kein Paar mehr. Die 23-Jährige ist wieder Single.

Angelina Heger und ihr Freund Chrissi

Angelina Heger und ihr Freund Chrissi

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keine acht Tage hielt es TV-Sternchen Angelina Heger (23) ohne ein Lebenszeichen von ihrem Freund Chrissi (26) im „Dschungelcamp“ aus. Die zierliche Blondine musste das Camp vorzeitig verlassen und zählte die Tage, bis sie ihren Liebsten in Deutschland endlich wieder in die Arme schließen konnte. Nach einem dreiviertel Jahr Beziehung ist Angelina nun jedoch wieder Single – Das Paar trennte sich Anfang März.

Gegenüber „Bild“ erklärte die hübsche Blondine den Grund für das vorzeitige Liebes-Aus: „In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen, In dieser Phase befinden wir uns.“ Die Männer dürften aber sicherlich schon jetzt wieder reihenweise Schlange bei Angelina stehen. Zuerst stellt die 23-Jährige heute Abend um 20.15 Uhr jedoch ihre Kochkünste auf VOX unter Beweis: Gemeinsam mit Maren Gilzer (55), Jörn Schlönvoigt (28) und sexy „Playboy“-Bunny Sara Kulka (24) kocht die frischgebackene Single-Frau in „Das perfekte Promi-Dinner – Dschungelcamp-Spezial“ um den Sieg vor dem Herd. 

Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?


Teilen:
Geh auf die Seite von: