Von Lena Gertzen 0
Absage von Tanja Tischewitsch

Angelina Heger: Darum geht sie ins Sommer-„Dschungelcamp“

Angelina Heger

Angelina Heger

(© Getty Images)

Lange dauert es nicht mehr, dann dürfen sich die Zuschauer wieder auf jede Menge Ekel-Prüfungen und skandalöse Lagerfeuergespräche freuen: Das Sommer-„Dschungelcamp“ ruft! Wie jetzt bekannt wurde, wird eine Kandidatin aber kurzfristig doch nicht teilnehmen. Statt Tanja Tischewitsch wird nun Angelina Heger erneut ihr Glück im „Dschungelcamp“ versuchen.

Beim „Bachelor“ legte sie den coolsten Abgang seit Bestehen der Sendung hin, beim „Dschungelcamp“ hingegen gelang ihr das leider nicht. Angelina Heger (22) zog Anfang Januar in den australischen Dschungel, verließ das „Dschungelcamp“ aber bereits nach wenigen Tagen auf eigenen Wunsch hin.

Angelina statt Tanja

Nun bekommt Angelina Heger eine zweite Chance um sich im Dschungel zu beweisen. Tanja Tischewitsch (25), die gemeinsam mit Angelina Anfang des Jahres in Australien war, hat laut RTL „aus persönlichen Gründen abgesagt“. Der genaue Grund für Tanjas Absage an das Sommer-„Dschungelcamp“ ist nicht bekannt. Vielleicht möchte sie einfach mehr Zeit mit ihrem neuen Freund verbringen.

Vorfreude im Hause Heger

Bereits am Freitag ließ Angelina Heger ihre Fans bei Facebook wissen, dass es bald Neuigkeiten von ihr geben würde. Vor wenigen Minuten folgte dann die Auflösung: In einem neonpinken Outfit sieht man Angelina eine lustige Grimasse ziehen. Dazu schreibt sie voller Vorfreude: „ICH GEHE INS SOMMERDSCHUNGELCAMP!“ Fans sind bereits gespannt, ob sie auch dieses Mal vorzeitig die Show verlassen wird.

Die Playboy-Fotos der „Dschungelcamp“-Stars!

Abspacken...

Posted by Angelina Heger on Monday, July 13, 2015
Quiz icon
Frage 1 von 8

Angelina Heger Quiz Aus welchem TV-Format kennt man Angelina?