Von Lisa Thiemann 0
Zehn Punkte für die Kanzlerin

Angela Merkel bei ''Promi Shopping Queen''!

In der nächsten Folge ''Promi Shopping Queen'' mischt auch unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel mit. Allerdings hat unser Staatsoberhaupt nur eine kleine Rolle übernehmen können – und diese noch nicht einmal freiwillig. Alles über ihren VOX-Auftritt erfahrt ihr hier!

Dabei wollte sie doch nur schnell an der Kasse etwas bezahlen. Beim Dreh für die nächste Folge ''Promi Shopping Queen'' am Sonntag huschte versehentlich Angela Merkel (59) durch das Bild. Während Peer Kusmagk (38) im Berliner Kaufhaus ''Lafayette'' nach dem perfekten Outfit für das vorgegebene Motto sucht, sieht man Kanzlerin Angela Merkel im Hintergrund an der Kasse stehen.

Sie kaufte zwei Gläser Senf

Vox-Sprecher Niklas Fauteck erklärt: "Sie war scheinbar alleine unterwegs. Als sie die Kameras gesehen hat, ist sie einfach ein paar Kassen weiter gegangen." Leider zu spät! Ihr Einkauf ist schon längst im Kasten. Was kaufte die Kanzlerin eigentlich im Berliner Kaufhaus? An der Kasse bezahlte sie zwei Gläser Senf. Auch Guido Maria Kretschmer (48) ist entzückt über diesen unfreiwilligen Auftritt. "Was macht denn Angie da? Das ist nicht wahr!", staunte er. "Angie kauft sich etwas in der Galerie Lafayette und wir haben es auf Kamera! Ich fass es nicht!"

Ein wirklich witziger Zufall, den wir schon bald zu sehen bekommen. Die Folge wird am Sonntag, den 8. Dezember um 20.15 Uhr auf VOX ausgestrahlt. Vielleicht ist ja auch die Kanzlerin unter den Zuschauern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: