Von Lorena Bollmann 0
„Mord ist ihr Hobby"-Star angeblich bei GoT

Angela Lansbury: Spielt sie nun doch nicht bei „Game of Thrones" mit?

Angela Lansbury ist mittlerweile 88 Jahre alt

Angela Lansbury war drei Mal für den "Oscar" nominiert

(© Getty Images)

Ein wildes „Game of Thrones"-Gerücht machte die letzten Tage seine Runden. Schauspielerin Angela Lansbury sollte laut „Bild" in der siebten Staffel in zwei Folgen zu sehen sein. „Entertainment Weekly" setzte den Spekulationen nun allerdings ein Ende.

Das Gerücht, dass Angela Lansbury (90) in der siebten Staffel von „Game of Thrones" eine Rolle übernehmen soll, verbreitete sich in den letzten Tagen rasant im Netz. Laut „Bild" solle die britische Darstellerin in zwei Folgen der kommenden siebten Staffel mitspielen. Die „Entertainment Weekly" klärte dieses Gerücht nach einem Gespräch mit dem „Mord ist ihr Hobby"-Team nun auf: Lansbury wird leider nicht bei GoT dabei sein. Fans müssen also in der siebten Staffel, die im Sommer 2017 ausgestrahlt werden soll, ohne Angela auskommen. Ein berühmter Neuzugang wurde für die kommende Staffel allerdings bereits bestätigt.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?