Von Lena Gulder 0
Di Marías Erfolgsgeheimnis

Ángel di María: Seine süße Tochter gibt ihm Kraft fürs WM-Finale

Morgen findet der große Showdown in Brasilien statt. Deutschland und Argentinien werden sich im großen WM-Finale gegenüber stehen. Ángel di Marías Einsatz ist bislang fraglich. Allerdings wurde der Argentinier bereits beim Training gesichtet. Seine kleine Tochter ist seine größte Motivation!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Morgen wird es für Deutschland und Argentinien ernst. Dann werden sich die beiden Nationalmannschaften im großen Finale der Fußball-WM 2014 gegenüberstehen. Ein Spieler könnte uns neben Lionel Messi ganz besonders gefährlich werden.

Ángel di María schöpft Kraft bei seiner Tochter

Ángel di María, der sich im Viertelfinale am Oberschenkel verletzte, könnte morgen wieder auf dem Platz stehen. Obwohl die Ärzte von seinem vorzeitigen WM-Aus sprachen, hat der 26–Jährige noch einmal alle Kräfte mobilisiert. An diesem Energieschub ist bestimmt seine kleine Tochter Mia beteiligt, die der ganze Stolz des Fußballes ist.

Die einjährige Mia feuert ihren Vater im Stadion an

Die Einjährige unterstützt ihren Vater regelmäßig im Stadion und jubelt über jeden Sieg. Die großen braunen Kulleraugen hat Mia auf jeden Fall von ihrem Vater geerbt. Auch Superstar Messi wird von seiner kleinen Familie tatkräftig unterstützt. Mal sehen, ob es morgen Grund zum Jubeln gibt…

Bildergalerie: Hier seht ihr die heißesten Fußballer der WM 2014.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: