Von Batari-Aisyah Tamara 0
Exklusives Promipool-Interview

Aneta Sablik über ihr Figur-Geheimnis: "Eine Diät brauche ich nicht!"

Aneta Sablik (25) ging dieses Jahr als neue DSDS- Gewinnerin hervor und wollte eigentlich die Popwelt aufmischen. Doch sie musste einen harten Rückschlag für ihre erste Tournee zurückstecken, denn acht ihrer 20 ursprünglich geplanten Konzerte wurden aus dem Programm gestrichen. Aufgeben will die Blondine aus Polen jedoch noch lange nicht und zeigt sich im Promipool-Interview immer noch sehr motiviert.

Aneta Sablik über ihr Figur-Geheimnis

Aneta Sablik

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach ihrer Debütsingle "The One" hat sich Aneta für die Ballade "We Could Be Lions" als zweite Single entschieden, denn es ist ihr besonders wichtig, zu betonen, wie vielseitig sie sei. Der Videodreh zur Single fand in den Beelitzer-Heilstätten statt, die seit Jahren leer stehen und eine gruselige Atmosphäre bieten. So war es auch für Aneta: "Der Videodreh war sehr aufregend und lang. Die Heilstätten Beelitz hatten schon etwas sehr ungewöhnliches und die Szenen mit dem Feuer waren auch gefährlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Diät muss Aneta nicht machen

Seit ihrem Sieg ist Aneta nur auf Achse und jettet von einem Termin zum nächsten. Bei öffentlichen Auftritten ist ihre perfekte Figur nicht zu verachten und Promipool.de hakte bei ihr nach, was sie alles dafür tut: "Ich treibe Sport, gehe gerne und regelmäßig Joggen und natürlich versuche ich auch auf meine Ernährung zu achten."

Doch nicht nur ihre Disziplin, sondern auch die guten Gene tragen einiges zu ihrer Bikini-Fihur bei, denn Aneta gibt zu, dass sie noch nie eine Diät machen musste. "Das brauche ich zum Glück nicht", so die hübsche Sängerin.

Das ist ihr Liebesgeheimnis

Trotz vieler männlicher Verehrer ist Aneta immer noch glücklich mit ihrem Verlobten Kevin (20). Eine Hochzeit ist natürlich geplant, aber konkrete Termine gibt es noch nicht. Viele Promi-Beziehungen scheitern an der Entfernung, wenn der eine Partner viel unterwegs ist - bei Aneta ist das jedoch kein Thema. Sie erklärt Promipool, dass Kevin ihr nicht im Weg steht, sondern sie bei ihren Träumen unterstützt: "Man muss die Zeit, die man zusammen hat, richtig nutzen. Es ist wichtig, dass beide Partner ihren Traum leben können und daran darf eine Beziehung nicht zerbrechen."

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?


Teilen:
Geh auf die Seite von: