Von Laura Hofmockel 0
Freude über zweite Chance

Aneta Sablik & Menderes Bagci: Das sagen sie zu ihrem „Dance Dance Dance"-Comeback

Menderes Bagci und Aneta Sablik bei „Dance Dance Dance"

Menderes Bagci und Aneta Sablik bei „Dance Dance Dance"

(© Stefan Gregorowius / RTL)

Aneta Sablik und Menderes Bagci haben es zurück in die Tanz-Show „Dance Dance Dance“ geschafft. Aufgrund des Ausscheidens von Alexander Kumptner und Mario Kotaska rückten die beiden in das Halbfinale nach. Das Tanzpaar freut sich über sein Comeback!

Aneta Sablik (27) und Menderes Bagci (31) sind nach dem Aus von Alexander Kumptner (33) und Mario Kotaska (42) wieder zurück bei der Tanz-ShowDance Dance Dance“. Sie rückten für die beiden nach und bekommen so die Chance auf das Finale.

Zurück bei „Dance Dance Dance“

Aufgrund einer Wadenverletzung waren Alexander und Mario gezwungen, „Dance Dance Dance“ zu verlassen. So kamen Menderes und Aneta wieder zurück in die Show, um ihr Talent beim Halbfinale unter Beweis zu stellen. Das Tanzpaar schied in der vierten Show wegen einer zu geringen Punktezahl aus.

Statement zum Comeback

Sowohl Aneta als auch Menderes freuen sich auf ihren Facebook-Profilen über ihr Comeback: „Guten Abend. Ich bin so froh, dass wir wieder dabei sind!“, so die ehemalige DSDS-Gewinnerin am Mittwochabend. Auch Menderes ließ seine Fans an seinem Comeback teilhaben: „WE ARE BACK. Am kommenden Freitag sehen wir uns wieder bei ‚Dance Dance Dance‘. Aneta Sablik und ich werden zu ‚Come on over‘ von Christina Aguilera tanzen. Seid gespannt! Euer Menderes alias Mr. Never Give Up“. Trotzdem fand Aneta Worte für ihre ausgeschiedenen Kollegen: „Es tut mir echt Leid, dass Alexander und Mario raus sind. Menderes und ich wünschen ihm alles Gute. Wir werden für die beiden kämpfen, um ins Finale zu kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Menderes Bagci Quiz Wann war Menderes zum ersten Mal bei DSDS zu sehen?