Von Martin Müller-Lütgenau 0
Kay One ist sich sicher

Aneta Sablik: Die DSDS-Gewinnerin peilt den internationalen Durchbruch an

Seit dem vergangenen Samstag haben wir endlich Gewissheit. Aneta Sablik ist Deutschlands neuer Superstar. Jetzt will die hübsche Polin auch international für Furore sorgen und hat mit ihrem Hit "The One" beste Chancen.

Promis gratulieren Aneta Sablik zum DSDS-Sieg

Promis gratulieren Aneta Sablik zum DSDS-Sieg

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit 57,9 Prozent aller Stimmen sicherte sich Aneta Sablik beim DSDS-Finale am vergangenen Samstag überlegen den Sieg und ist Deutschlands neuer Superstar. Mit ihrer Single "The One" will die hübsche 24-Jährige auch international für Furore sorgen. "Ich will einfach versuchen, das Beste aus dem Sieg zu machen. Und wenn es funktioniert, werde ich meine Ziele höher und höher setzen", erklärt die gebürtige Polin gegenüber "Bild".

Kay One traut Aneta den Durchbruch zu

Die Single wird auch in Anetas Heimatland erscheinen. Und sollte sie dort gut laufen, will die Plattenfirma Universal Music den Song auch in anderen Ländern veröffentlichen. DSDS-Juror Kay One (28) glaubt jedenfalls daran, dass Aneta europaweit erfolgreich sein kann: "Wenn sie fokussiert bleibt und ihre Zielstrebigkeit behält, hat sie international eine Chance." Wir drücken kräftig die Daumen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: