Von Julia Bluhm 0
„Dance Dance Dance"-Kandidatin Aneta Sablik

Aneta Sablik: Das ist ihr Freund Kevin

Aneta Sablik und ihr Verlobter Kevin sind privat sehr glücklich

Aneta Sablik und ihr Verlobter Kevin sind privat sehr glücklich

(© Aneta Sablik / Facebook)

Die DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik hat nicht nur eine unglaubliche Stimme, auch auf der Tanzfläche bei „Dance Dance Dance“ macht die gebürtige Polin, neben ihrem Tanzpartner Menderes Bagci, eine gute Figur. Privat strahlt Aneta an der Seite eines anderen Mannes: Kevin Zuber.

Aneta Sablik (27) nahm 2014 an der elften Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und konnte sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen. Jetzt will die DSDS-Siegerin, zusammen mit Menderes Bagci (31), die Tanzshow „Dance Dance Dance“ gewinnen. Ihr Freund Kevin Zuber (23) steht dabei hinter der hübschen Sängerin. 

Aneta Sabliks Freund

Im Jahr 2012 kam die gebürtige Polin nach Deutschland und lernte sofort ihren jetzigen Verlobten Kevin kennen. Kevin suchte damals nach einer Sängerin für Motto-Partys und wurde auf die hübsche Blondine mit der rauchigen Stimme aufmerksam. Schnell fanden die beiden auch privat zueinander und wurden ein Paar. Während ihrer Teilnahme bei DSDS hielt Kevin, der DJ und Musikproduzent ist, um die Hand der hübschen Sängerin an. Die beiden Turteltäubchen sind nun gemeinsam in ein Einfamilienhaus in der Nähe von Hamburg gezogen, wie sie der „Bild" verrieten.

Nach dem DSDS-Sieg

Auf ihrer Homepage verrät Aneta, dass sie derzeit an neuen Songs arbeitet, die noch dieses Jahr veröffentlicht werden sollen. Mit ihrem Siegersong „The One“ feierte Aneta nach ihrem Sieg bei DSDS ihren musikalischen Durchbruch und stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diesen Erfolg möchte die hübsche Polin fortsetzen. Doch vorher erfüllt sich Aneta einen Kindheitstraum bei „Dance Dance Dance“. Tanzen ist, neben der Liebe zur Musik, eine große Leidenschaft der 27-Jährigen. Mit ihrem Tanzpartner und guten Freund Menderes stellt sie sich der Herausforderung und möchte die Jury von ihrem Können überzeugen und die Tanzshow gewinnen. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

DSDS Quiz Wie hieß das DSDS-Siegerlied 2015?