Von Lucia-Nicole Zima 0
Verliebter Sänger

Andy LaPlegua: Liebeserklärung an Sophia Thomalla

Andy LaPlegua und Sophia Thomalla zeigen sich verliebt

Andy LaPlegua und Sophia Thomalla zeigen sich verliebt

(© Andy LaPlegua / Instagram)

Die Meldung über die Heirat von Sophia Thomalla und Sänger Andy LaPlegua kam ziemlich überraschend. Jetzt beweist der Musiker, wie wichtig ihm seine Angebetete wirklich ist und teilt ein bezauberndes Bild mit seinen Instagram-Followern.

Dass Rocker auch eine softe Seite haben, beweist uns der Ehemann von Sophia Thomalla (26). Andy LaPlegua (40) ist so stolz auf seine Liebste und teilt das auch gerne mit seinen Instagram-Followern. Den Schwarz-Weißen-Schnappschuss der hübschen Blondine verseht der Combichrist-Sänger unter anderem mit den Hashtags „Jetzt und für immer“ sowie „WCW“. „WCW“ steht für die beliebte Instagram-Rubrik „Woman Crush Wednesday“, bei der man mittwochs das Foto der Herzdame postet, für die man eine Schwäche hat. Fans von Andy entwickeln auch eine Schwäche für die bezaubernde Sophia und schreiben Kommentare wie „Deutsche Schönheit“ oder „Wahrhaftig wunderschön“ unter das Foto. Dem können wir nur zustimmen.

#wcw #nowandforever #noteonmyforhead

Ein von Andy LaPlegua (@deathrod_kustoms) gepostetes Foto am