Von Anita Lienerth 0
Nach Liebes-Aus mit Till Lindemann

Andy LaPlegua: Er soll Sophia Thomallas Herz erobert haben

Andy Laplegua ist Sophia Thomallas neuer Freund

Andy Laplegua ist Sophia Thomallas neuer Freund

(© STAR-MEDIA / imago)

Sophia Thomalla und Rammstein-Rocker Till Lindemann haben sich nach fünf Jahren Beziehung getrennt, doch die hübsche Schauspielerin soll angeblich schon einen Neuen haben: Mit dem Rocker Andy LaPlegua soll sie nun wieder glücklich sein. Hier erfahrt ihr wie Andy LaPlegua tickt!

Vor wenigen Tagen wurde ganz überraschend das Liebes-Aus von Sophia Thomalla (26) und Rammstein-Frontman Till Lindemann (52) bekanntgegeben. Fünf Jahre waren die zwei zusammen und die Liebe der beiden ging sogar unter die Haut! Doch nun hat die Beziehung ein Ende gefunden. Sophia Thomalla scheint allerdings kein Kind von Traurigkeit zu sein. Auf Instagram postete die Schauspielerin bereits Fotos mit einem neuen Mann an ihrer Seite - Ihr neuer ist anscheinend Andy LaPlegua (40), der wie Till Lindemann ein harter Rocker ist.

Ein neuer Musiker an Sophias Seite

Andy LaPlegua ist genau wie sein Vorgänger ebenfalls Sänger einer Band: Er ist Gründer und Leadsänger von Combichrist. Der 40-Jährige stammt aus Norwegen und feiert seit 12 Jahren mit seiner Aggrotech-Gruppe Erfolge. Gleichzeitig wirkt er auch an den Projekten Icon of Coil, Panzer AG und (DJ) Scandy mit. So experimentiert er in verschiedenen Musikrichtungen und veröffentlichte dadurch bereits Musik im Rock-, Hip-Hop-, Funk-, Techno- und Punk-Bereich. Andy LaPlegua trat mit seiner Band Combichrist bereits bei Rammstein-Konzerten auf. Vielleicht haben sich Sophia Thomalla und Andy dadurch kennengelernt. Ob die beiden tatsächlich ein Paar sind, haben sie noch nicht bestätigt. Doch die gemeinsamen Bilder auf ihren Instagram-Accounts sprechen eigentlich Bände.  

 
Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?