Von Anita Lienerth 0
Immer noch total glücklich mit Birgit

Andy Borg: Süße Liebeserklärung zum 17. Hochzeitstag

Andy Borg Frau

Andy Borg und seine Frau Birgit

(© Future Image / imago)

Andy Borg hat seine große Liebe gefunden! Seit 17 Jahren ist er mit seiner Frau Birgit verheiratet. Auf Facebook machte der Sänger seiner Liebsten nun eine süße Liebeserklärung zum Hochzeitstag.

Das ist wahre Liebe! Andy Borg (55) und seine Frau Birgit sind schon seit sage und schreibe 17 Jahren verheiratet. Die beiden beweisen, dass wahre Liebe auch im Showbusiness noch existiert. Am 30. Juli feierten Andy und Birgit ihren 17. Hochzeitstag. Zu diesem besonderen Ereignis machte der ehemalige „Musikantenstadl“-Moderator seiner Frau eine süße Liebeserklärung via Facebook. Auf seiner Seite postete er ein Video, bei dem er einen romantischen Liebessong von sich gibt. Passend dazu sind Bilder von Andy und seiner Birgit zu sehen. Am Schluss schicken die beiden verliebte Grüße an ihre Fans. In Andy Borg steckt wirklich ein wahrer Romantiker!

Andy moderierte den „Musikantenstadl“

Andy Borg hatte im vergangenen Jahr mit einer harten Niederlage zu kämpfen, bei der ihm sicher seine Birgit zur Seite stand. So musste er den von ihm moderierten „Musikantenstadl“ verlassen und die Moderation an Francine Jordi (39) und Alexander Mazza (43) weitergeben. Leider kam die Neubesetzung beim Publikum nicht gut an, weshalb die Show nach nur zwei Sendungen abgesetzt wurde. Der „Musikantenstadl“ wurde 30 Jahre lang im TV ausgestrahlt, doch Anfang des Jahres kam es zum Ende der Musik-Show.  

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?