Von Lucia-Nicole Zima 0
Ex-„Musikantenstadl“-Moderator

Andy Borg bekommt neue TV-Show

Andy Borg kommt zurück ins Fernsehen

Andy Borg bekommt neue Show

(© Getty Images)

Andy Borg war jahrelang als Moderator der beliebten Musiksendung „Musikantenstadl“ zu sehen. Nach seinem Ausstieg blieb er seinen Fernsehzuschauern treu und war noch in zahlreichen weiteren TV-Shows zu Gast. Jetzt kann sich der charmante Schlagerstar über eine eigene Sendung im deutschen und österreichischen Fernsehen freuen.

Alle Fans von Andy Borg (55) haben jetzt einen Grund zur Freude, denn der sympathische Sänger bekommt eine neue TV-Show. Von 2006 bis 2015 war der charmante Schlagerstar bereits als Moderator des beliebten „Musikantenstadls“ tätig. Nach seinem Ausstieg konnte der attraktive 55-Jährige durch zahlreiche Gastauftritte im Fernsehen weitere TV-Erfahrungen sammeln. Das hat sich ausgezahlt, denn jetzt wird der Wunsch seiner Fans wahr: Andy Borg bekommt seine eigene Sendung. In der Show „Andy Borg bei Freunden“, die ab dem 18. September auf Melodie TV zu sehen sein wird, wird der Showmaster viel reisen, Schlagerkollegen treffen und Musik präsentieren. Wie „Schlagerplanet“ berichtet, dürfen sich die Zuschauer auf musikalische Gäste wie Gottfried Würcher (57), Nicol Stuffer und viele weitere freuen. Da kann der Herbst ja kommen!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Andy Borg Quiz Andy Borg ist nicht nur Schlagersänger, sondern auch...