Von Anita Lienerth 0
Transgender-Model unterstützt Heidi Klum bei GNTM

Andreja Pejic: So sah sie früher als Andrej aus

Andreja Pejic früher

Andreja Pejic früher

(© Getty Images)

Andreja Pejic ist erst seit einiger Zeit eine Frau! Zuvor machte das Model als Andrej die internationalen Laufstege unsicher. Doch schon vor der Geschlechtsumwandlung konnte Andrej einige weibliche Züge vorweisen, wie dieses Foto beweist.

Andreja Pejic (24) ist wohl eines der meistdiskutierten Models des 21. Jahrhunderts. 2011 sorgte Andrej Pejic für Aufsehen, als er für Jean Paul Gaultier (63) in einem Brautkleid über den Catwalk schwebte. Seither wurde Pejic für zahlreiche Designer gebucht – Mal als weibliches, mal als männliches Model. Seit einiger Zeit hat sich Andrej Pejic allerdings für ein Geschlecht entschieden.

So unterzog sich das Model im Juli 2014 einer Geschlechtsumwandlung. Ihren ersten Auftritt ganz als Frau absolvierte das Model am 18. Februar 2015 im Rahmen der New York Fashion Week und bewies damit ein für alle Mal, wie heiß sie als Andreja ist! Fotos von früher beweisen, dass das Model schon immer sowohl weibliche als auch männliche Gesichtszüge besaß.

Andreja bei GNTM

Bei „Germany’s Next Topmodel“ erhält Heidi Klum (42) heute Abend Unterstützung von Andreja Pejic! Sie wird den Models Tipps geben und Heidi letztendlich beratend zur Seite stehen. Seit über fünf Jahren steht Andreja Pejic nun schon als Model im Rampenlicht. Im Laufe ihrer Karriere hat Andreja viel Erfahrung gesammelt, die sie nun den Nachwuchsmodels weitergeben will. 

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?