Von Sabine Podeszwa 0
Mann oder Frau?

Andrej Pejic: Ein Männer-Model macht Werbung für Push-up-BHs!

Das männliche Model Andrej Pejic ist ein Chamäleon auf dem Laufsteg. Ob als Mann oder Frau - er kann beides! Jetzt hat er einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen und darf zukünftig für BHs Werbung machen!


Andrej Pejic ist das neue Werbegesicht des niederländisches Kaufhauses Hema. Diese Tatsache an sich ist nicht allzu verwunderlich. Wer dann aber hört, dass es um Push-up-BHs geht, horcht doch auf, denn Andrej ist männlich! In Zukunft wird er die BHs des Kaufhauses präsentieren. Sein Manager ist mächtig stolz auf ihn und erzählte dem australischen Modeblog Frockwriter: "Das ist revolutionär. Ich kenne keinen Mann, der vorher bei einer Lingerie-Kampagne für Frauen mitgemacht hat!"

Andrej Pejic (20) hat sich in der Modebranche als androgynes Model einen Namen gemacht. Je nach Bedarf läuft er auf den Catwalks dieser Welt mal als Mann und mal als Frau. Dem Daily Telegraph erzählte er, dass er bereits über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht habe, da es sein größter Traum ist, einmal für "Victoria's Secret" zu laufen.

Die Hema-Werbekampagne zeigt Andrej als hübsche Frau, die nicht erahnen lässt, dass es sich dabei um einen Mann handelt. Eine interessante Werbestrategie, die für viel Aufmerksamkeit sorgen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: