Von Martin Müller-Lütgenau 0
‟The Voice of Germany“

Andreas Kümmert vs. Janine Hecht: Alle Infos zu den neuen Battles

Es wird spannend bei ‟The Voice of Germany“. Am morgigen Donnerstag (20:15 Uhr, ProSieben) beginnen bei der beliebten Casting-Show die ersten Battles. Gleich in der ersten Runde kommt es zu einem absoluten Topduell. Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.

Ab jetzt wird es ernst bei ‟The Voice of Germany“. Am morgigen Donnerstag (20:15 Uhr, ProSieben) starten die ersten Battles in der beliebten Casting-Show. Die Macher der Sendung haben sich einige Neuerungen einfallen lassen. Los geht es gleich mit einem echten Top-Duell. ‟Rocket Man“ Andreas Kümmert trifft auf Janine Hecht. Doch im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln ist der Verlierer noch nicht endgültig weg vom Fenster.

Was hat es mit dem ‟Steal Deal“ auf sich?

Nach jedem Battle kann einer der Juroren um Samu Haber, Max Herre, The Boss Hoss sowie Nena die Notbremse ziehen. Findet er ein Talent zu gut, kann er es per Buzzer dem ursprünglichem Coach ‟stehlen“ und in sein Team holen. Haben es mehrere Juroren auf den Unterlegenen abgesehen, kann dieser frei entscheiden. Das neue System verspricht noch mehr Spannung und Action. Wir dürfen gespannt sein.

Hier erfahrt ihr alles wissenswerte zu ‟The Voice of Germany“


Teilen:
Geh auf die Seite von: