Von Vanessa Rusert 0
Volks Rock'n'Roller nimmt sich eine Auszeit

Andreas Gabalier: Wie lange macht er eine Pause?

2014 war DAS Jahr für Andreas Gabalier – Für seinen großen Erfolg belohnt sich der Schlagersänger nun selbst: Er wird eine kleine Auszeit nehmen und sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Was er für das kommende Jahr geplant hat, erfahrt ihr hier.

Auch die Steirische durfte bei der ersten TV-Show nicht fehlen

Andreas Gabalier nimmt sich eine Auszeit

(© Star-Media / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andreas Gabalier (30) hat dieses Jahr viel gegeben und das Beste aus sich herausgeholt. Dafür belohnt sich der Schlagerstar nun selbst und legt eine wohlverdiente Pause ein, in der er sich aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Inspiration für neue Texte

„Ich werde viel daheim sein und texten. Um mich inspirieren zu lassen, möchte ich aber auch gerne wieder in die USA nach Louisiana fahren. Außerdem werde ich viel Sport machen, um für das kommende Jahr fit zu sein und den Kopf mal wieder so richtig freizubekommen“, erzählt der 30-Jährige im Interview mit „top.de“. Die Freundin von Andreas Gabalier wird sich über die gemeinsame freie Zeit sicherlich auch freuen.

Ostern ist er wieder zurück

Ganz so lange lässt der Schlagerstar seine Fans jedoch nicht warten: Schon um Ostern herum wird er eine neue CD veröffentlichen, verrät Andreas weiterhin. Und die Pause hat er sich schließlich redlich verdient, oder?

Schon gesehen? So schick präsentierte sich der 30-Jährige auf dem roten Teppich.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: