Von Kati Pierson 0
Adliger VolksRock'n'Roller

Andreas Gabalier: Viel Spaß bei der ersten TV-Show

Heute Abend ist es endlich so weit. Andreas Gabalier präsentiert seine erste TV-Show in der ARD, dem SF1 und dem ORF2. Um 20:15 Uhr flackert über die Bildschirme, was vor einer Woche in Füssen aufgezeichnet wurde. Auf und neben der Bühne hat der Sänger Spaß mit seinen Kollegen. Heute Abend erwartet Euch eine tolle Show.

Auch die Steirische durfte bei der ersten TV-Show nicht fehlen

Andreas Gabalier nimmt sich eine Auszeit

(© Star-Media / imago)
So kennt man den Österreicher

So kennt man den Österreicher

(© Star-Media / imago)
und auch der VolksRock'n'Roller-Flügel war dabei

und auch der VolksRock'n'Roller-Flügel war dabei

(© Star-Media / imago)

Morgens hatte es noch geregnet. Doch als Andreas Gabalier mit seinen Gästen die Bühne betrat, da riss der Himmel auf. Kein Wunder bei der Gästeliste. Zucchero, The BossHoss, Rea Garvey, The Baseballs, die Scorpions, Status Quo, Peter Kraus,  und Stefanie Heinzmann kamen nach Füssen, um einem einzigartigen TV-Event, zwischen Roadmovie und Bühnenshow, zu etwas einmaligen werden zu lassen.

Andreas Gabalier: "Es ist keine Schlagersendung! Davon gibt's genug!"

Beim Interview in München erzählte uns der Sänger, was uns erwartet: "Es ist keine Schlagersendung! Davon gibt's ja genug. Es ist eine einmalige Fernsehgeschichte. Es wird eine Rock'n'Roll-Show. Eine VolksRock'n'Roll-Show. Da sind natürliche alte Rock- und Rock'n'Roll-Legenden eingeladen, aber auch zeitgemäße Interpreten."

Gabalier - Die VolksRock'n'Roll-Show - So wird sie

In der Show nicht zu sehen sind voXXclub, die 6 Jungs heizten den Gabalier-Fans schon vor der Show ordentlich ein. Doch wir wissen auch schon, was es in der Show zu sehen geben wird. Andreas Gabalier gibt zusammen mit seinen Gästen alles. Es wird ein lustiger TV-Abend, wenn sich Andreas Gabalier vor die Füße von Stefanie Heinzmann und unter Sarah Connor wirft, mit Peter Kraus - dem deutschen Elvis - rockt und rollt und mit den mit den Scorpions singt.

Emotionale Momente, Feierlaune und Musik – ein buntes Fernsehevent erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer heute Abend. Der Sänger bereiste ganz Amerika und begab sich auf die Spuren der größten Rocklegenden. Einen ganzen Sommer lang postete er auf Facebook die Stationen seiner Reise - vorausgesetzt er war gerade nicht auf Tournee. "Wir haben Jerry Lee Lewis gesucht, ob wir ihn gefunden haben, das wird man dann im TV sehen", verriet uns der Sänger und schmunzelt breit.

Seid ihr heute Abend um 20:15 Uhr in der ARD, dem ORF2 oder dem SF1 auch dabei, wenn es heißt: "I bin VolksRock'n'Roller, a Lederhosenjodler"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: