Von Katharina Sammer 0
Er performt „Mountain Man“

Andreas Gabalier: So verrückt wird sein Auftritt beim Echo

Heute Abend wird Andreas Gabalier seinen neuen Song „Mountain Man“ bei der Echo-Verleihung vorstellen und hat sich für seinen Auftritt auch in Sachen Outfit etwas ganz Besonderes überlegt.

Am 27. März bringt Andreas Gabalier (30) endlich seine neue Single „Mountain Man“ auf Markt. Bei Facebook gab es vergangene Woche vorab schon mal eine kleine Hörprobe aus dem rockigen Alpensong. Jetzt teilte Andreas auch das erste Bild von sich als „Mountain Man“: In kurzen Lederhosen und goldenem Geschirr posierte der Volks-Rock’n’Roller als Superheld aus den Bergen beim Fotoshooting für seine neue Single.  

„Mountain Man“ live beim Echo

Heute Abend wird Andreas „Mountain Man“ zum ersten Mal live performen: Er stellt seinen neuen Song bei der Echo-Verleihung in Berlin vor. Dafür wurde gestern bereits fleißig geprobt – und zwar ebenfalls im sexy Superhelden-Kostüm. Sieht also ganz so aus, als würde der Volksmusiker auch heute Abend als „Mountain Man“ über die Bühne schweben. Auf einen der begehrten Preise darf der Österreicher übrigens auch hoffen: Er ist in der Kategorie „Volkstümliche Musik“ neben Künstlern wie den Amigos und den Kastelruther Spatzen nominiert.  

Echo 2015: Auch diese Stars sind nominiert!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?


Teilen:
Geh auf die Seite von: