Von Victoria Heider 0
Der "Volks Rock'n'Roller"

Andreas Gabalier: So hübsch ist seine Freundin Silvia Schneider

Seit letztem Jahr ist der sympathische "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier mit der schönen Silvia Schneider liiert. Mit der attraktiven Blondine hat er einen guten Fang gemacht, denn sie ist nicht nur optisch anziehend, sondern auch noch ziemlich klug.

Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind ein Paar

Andreas Gabalier und Silvia Schneider

(© Viennareport / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auf Fotos merkt man es ganz deutlich: "Volks Rock'n'Roller" Andreas Gabalier (29) hat mit der hübschen Silvia Schneider (32) in puncto Liebe das ganz große Los gezogen. Doch Silvia kann nicht nur gut aussehen, nein sie ist auch sehr gebildet.

Schön, schlau und fleißig

Silvia ist nämlich nicht nur ins Finale der "Miss Blond"-Wahl 2001 gekommen, sondern hat sogar ein Studium erfolgreich abgeschlossen. Nach ihrem Abitur hat sie aber erst mal eine Schauspielschule in Hamburg besucht und arbeitete dann für den österreichischen TV Sender LT1.  Daneben paukte sie noch für ihr Studium der Rechtswissenschaften. Momentan steht Silvia aber noch als Moderatorin vor der Kamera.

Andreas ist glücklich mit Silvia

Dadurch hat sie ihren Andreas auch kennengelernt. Laut "Express" haben sich die beiden nach einem Interview ineinander verliebt. Nachdem es bereits Gerüchte über Andreas' Beziehungsstatus gab, verkündete er 2013 bei "Wetten, dass..?": "Ja, natürlich hab ich eine Freundin. Auch ein Steirerbub kann doch nicht immer nur von der Liebe singen."

Auch heute Abend kommt Andreas Gabalier wieder zu "Wetten, dass..?" und erzählt vielleicht noch ein bisschen was über sein Liebesglück mit Silvia.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: