Von Vanessa Rusert 0
Vertrauen ist das A und O

Andreas Gabalier: Seine Freundin ist trotz Groupies nicht eifersüchtig

Andreas Gabalier gilt als einer der größten jungen Stars der Schlagerszene. Seine Konzerte sind durchweg ausverkauft und seine Fans sind verrückt nach ihm. Doch was sagt denn die Liebste zu den ganzen weiblichen Anhängern? Hier erfahrt ihr mehr.

"Ich bekomme ständig Höschen auf die Bühne geworfen, die ich natürlich auch signieren muss", erzählt Andreas Gabalier (29) der "Bild". Bei den ganzen ausverkauften Auftritten werden das wohl nicht wenige sein!

Weg von der Öffentlichkeit

TV-Moderatorin und Freundin Silvia Schneider (31) macht das angeblich nicht eifersüchtig. Die Beiden lernten sich auf einem Interview kennen und fanden sich von Anfang an sympathisch. Aus ihrer gemeinsamen Arbeit wuchs so auch ihre Liebe, die bis heute anhält, auch wenn Andreas eine Menge Groupies hat.

Das Geheim-Rezept ihrer Beziehung lautet: aus der Öffentlichkeit fern halten. So sei sie auch bei keinem seiner Auftritte dabei. "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten. Wir hoffen da auf Verständnis", so die Blondine gegenüber dem Nachrichtenportal "heut.at".

Da wollen wir doch nicht im Wege stehen!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: