Von Kati Pierson 1
Duett geplant

Andreas Gabalier & Helene Fischer im Duett als Cash & Carter

Andreas Gabalier war am Samstag Stargast in der Sendung Riverboat, da verriet er ein Geheimnis der Helene-Fischer-Show, die am zweiten Weihnachtstag im TV zu sehen sein wird.


Zu Weihnachten um genau zu sein am ersten Weihnachtstag läuft im TV bereits zum zweiten Mal eine Helene-Fischer-Personality-Show. Am Samstag in Riverboat verriet der "Volks-Rock'n'Roller und Lederhosen-Jodler" Andreas Gabalier ein neues Detail aus der Show.

Dass er ein Gast sein würde, war ja schon bekannt, aber neu ist die Tatsache, dass er ebenfalls mit Helene Fischer ein Duett singen wird. Bei Riverboat im MDR verriet der steirische Superstar "Ich bin ein großer Cash-Fan!". Daher wird es in der Fischer-Show ein Duett mit Helene Fischer geben, in dem die beiden einen Jonny Cash & June Carter-Song neu interpretieren.

Was fällt uns denn da spontan an "Jackson", "Ring of Fire", "It Ain't Me, Babe" oder "The Loving Gift"? Wir dürfen gespannt sein, denke ich. Auf jeden Fall werden sie ein schönes Gesangs-Paar auf der Bühne abgeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: