Von Steffen Trunk 0
MRT nach Fußverletzung

Andreas Gabalier: Facebook-Foto aus dem Krankenhaus

Andreas Gabalier ist am Fuß verletzt

Andreas Gabalier ist am Fuß verletzt

(© Andreas Gabalier / Facebook)

Ein aktuelles Foto von „Volks-Rock'n'Roller" Andreas Gabalier beunruhigt seine Fans. Der Österreicher liegt auf dem MRT-Röhrentisch und muss medizinisch untersucht werden. Sein Gesicht spiegelt seinen Schmerz wider. Was ist nur passiert?

Andreas Gabalier fällt mehrere Tage aus! Auf Facebook postet der 30-Jährige ein Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Seine Ärzte entscheiden, eine Kernspintomographie-Untersuchung durchzuführen.

Foto auf Facebook

Schmerzerfüllt liegt Andreas Gabalier vor der angsteinflößenden Röhre, die später überlagerungsfreie Schnittbilder seines Fußgelenks hervorbringen soll. Was ist dem sympathischen „Volks-Rock'n'Roller" nur widerfahren?

Gute Besserung, Andreas Gabalier!

Gabalier schreibt zu dem Bild: „AAAAAuuuuuweeeeeh!!! Amoi den Haxn komplett verdraht!!! 3 Tage Betterl-Ruhe und viel Eis essen ;-))))“ Es scheint, als würde es ihm nicht ganz so schlecht gehen, wie es im ersten Moment scheint. Doch der Zeitpunkt der Verletzung ist besonders in dieser Woche ungünstig: Der Volksmusiker bringt nämlich sein neues Album „Mountain Man“ auf den Markt.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 6

Andreas Gabalier Quiz Mit wem ist Andreas Gabalier liiert?