Von Andrea Hornsteiner 0
Undercover-Freundin

Andreas Gabalier: Der VolksRock'n' Roller hat eine Freundin

Andreas Gabalier begeistert mit seiner Musik unglaublich viele Menschen. Darunter befinden sich auch zahlreiche Damen, die von dem Sänger besonders angetan sind. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist er bereits in festen Händen.

Andreas Gabalier: Der VolksRock'n' Roller hat eine Freundin

Andreas Gabalier: Wird er im kommenden Jahr neuer DSDS-Juror?

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andreas Gabalier (28) erobert mit seiner Musik zahlreiche Frauenherzen. Doch scheinbar ist der sympathische Sänger längst in festen Händen...

"Natürlich habe ich eine Freundin"

Wie "Österreich.at" meldet, ist Andreas Gabalier, der am vergangenen Samstag bei "Wetten, dass...?" auftrat, längst vergeben. So erklärte er ganz selbstverständlich: "Natürlich habe ich eine Freundin."

Doch seine Freundin soll auch weiterhin erst einmal unerkannt bleiben. Der VolksRock'n'Roller, der seit neuestem auch auf Englisch singt, möchte sie nicht in die Öffentlichkeit zerren.

Ganz im Gegenteil: "Meine Liebste ist aber nach wie vor undercover."

Aber immerhin verriet er den Namen seiner Angebeteten dann doch noch: "Silvia ist ein liabes Madl." Ob das auch auf Céline Dion zutrifft? Die ließ bei "Wetten, dass ...?" ja durchblicken, dass ihr der Steirer Bua Gabalier gut gefällt

ÜBRIGENS: Auch in dieser Woche könnt ihr wieder für Andreas Gabalier in den Promipool Schlagercharts abstimmen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: