Von Andrea Hornsteiner 0
VolksRock'n'Roller als Schauspieler

Andreas Gabalier: Der Sänger spielt bei den "Rosenheim-Cops" mit

Andreas Gabalier gehört zu den beliebtesten Sängern und das nicht nur in der Schlagermusik. Nun will es der Österreicher so richtig wissen und versucht sich auch als Schauspieler. Alle Infos zu seinem Auftritt in der Krimi-Serie "Die Rosenheim-Cops" verraten wir euch hier.

Andreas Gabalier: Der Sänger spielt bei den "Rosenheim Cops" mit

Andreas Gabalier ist der Volks-Rock'n'Roller

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Andreas Gabalier (28) ist einzigartig. Nicht nur mit seinem ausgefallenen Äußeren, der Elvis-Tolle und seiner berühmten Lederhosen, macht er von sich reden, sondern auch mit seiner wahnsinnigen Stimme, für die er schon mehrfach ausgezeichnet wurde.

Doch jetzt wurde bekannt, dass sich der selbsternannte VolksRock'n'Roller nun auch als Schauspieler versuchen möchte.

Andreas Gabalier: Bei den "Rosenheim Cops" entdeckt er eine Leiche

Andreas Gabalier soll aktuell schon im bayerischen Oberaudorf vor der Kamera stehen. Denn derzeit dreht das Team von den "Rosenheim Cops" neue Folgen, die ab Januar ausgestrahlt werden.

Der Volksmusiker soll in der ZDF-Serie einen Hamburger Musiker namens Fabrizio Frey spielen, der eine Leiche entdeckt. Mehr ist bislang zu der Folge "Mozarts kleiner Bruder" noch nicht bekannt.

Man darf also schon sehr gespannt darauf sein, wie sich der österreichische Kavalier als Schauspieler beweisen wird.

Aktuell ist Andreas Gabalier mit seinem Album "Home Sweet Home" unterwegs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: