Von Katharina Sammer 0
Erstes Lied aus dem neuen Album

Andreas Gabalier: Das ist seine neue Single „Mountain Man“

Bald hat das Warten ein Ende: Am 27. März veröffentlicht Volksmusik-Star Andreas Gabalier seine neue Single „Mountain Man“. Bei Facebook teilte der Österreicher schon vorab eine kleine Hörprobe.

Andreas Gabalier muss Auftritte wegen Krankheit absagen.

Andreas Gabalier

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gute Nachrichten für Fans von Andreas Gabalier (30): Bald veröffentlicht der Volks-Rock-'n'-Roller endlich eine neue Single! Der Song „Mountain Man“ wird ab dem 27. März im Handel und als Download erhältlich sein. „Mountain Man“ ist übrigens die erste Auskopplung eines neuen Albums, an dem Andreas im Moment noch fleißig arbeitet.

Ein Video zu der neuen Single gibt es bisher noch nicht. Bei Facebook veröffentlichte der beliebteste Volksmusiker Deutschlands für seine Fans aber vorab schon mal eine kleine Hörprobe. In dem rockigen Song geht es um eine Art Superman aus den Bergen. Passend dazu ist auch auf dem Cover der neuen Single ein fliegender Superheld in Umhang, Lederhose und Maske zu sehen. 

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?