Von Lisa Winder 0
Volks-Rock’n’- Roller ist vergeben

Andreas Gabalier: Das ist seine hübsche Freundin Silvia

Andreas Gabalier hat bei "Wetten, Dass...?" verraten, dass er eine Freundin hat. Die Auserwählte heißt Silvia Schneider und ist auch Österreicherin. Mehr über die hübsche Freundin von Andras Gabalier erfahrt ihr hier:

Andreas Gabalier (28) verriet erst vor wenigen Tagen, dass er eine Freundin hat. Die schöne Silvia Schneider (31) ist gebürtige Linzerin und arbeitet für den österreichischen TV-Sender Puls4. 

Silvia Schneider hat in Hamburg eine Schauspielausbildung absolviert und studiert auch noch Jura. Derzeit schreibt sie gerade ihre Dissertation über Völkerrecht.  Seit 2011 arbeitet sie für den österreichischen Privatsender als Moderatorin. 

Andreas Gabalier und die schöne Silvia

Dem Online-Portal heute.at verriet Silvia Schneider exclusiv:"Ja, Andreas und ich sind ein Paar". Kennengelernt haben sich die beiden angeblich bei einem Interview und verstanden sich super.

Silvia fügte noch hinzu: "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten. Wir hoffen da auf Verständnis".

Anfang des Jahres reiste Andreas Gabalier in die Country-Hochburg Nashville (USA) um dort sein neues Album aufzunehmen. Silvia durfte ihn als einzige Journalistin begleiten. 

Der Volks-Rock’n’- Roller und die Moderatorin geben ein tolles Paar ab. Wir wünschen den beiden nur das Beste!

Übrigens: In unseren Promipool Schlagercharts könnt ihr Andreas Gabalier an die Spitze wählen! Stimmt hier für den "Volks-Rock'n'Roller" ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von: