Von Maria Anderl 0
Er singt auf hoher See...

Andreas Gabalier bald auf Kreuzfahrt im Mittelmeer

Den beliebten "Volks-Rock'n-Roller" Andreas Gabalier verschlägt es in naher Zukunft auf die hohe See. Auf einer Kreuzfahrt wird er sein Publikum ganze vier Tage mit seiner stimmigen Musik unterhalten und für einen unvergesslichen Kurzurlaub sorgen.

Andreas Gabalier (29) hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um seine Fans zu unterhalten. Anfang Mai wird er mit zwei weiteren Musikern eine Mini-Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer begleiten und seinen Fans ordentlich einheizen.

Mini-Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier

Wirbt doch schon das Plakat mit dem Spruch "Die 'Volks-Rock'n Roller' Party auf See!"

Vom 4. bis zum 7. Mai 2014 findet die Kreuzfahrt statt, die die wunderschönen Städte Barcelona, Marseille und Savona anlaufen wird. Ab 299 Euro kann man sich einen Platz auf dem Ozeanriesen sichern und Andreas Gabalier über mehrere Tage hinweg hautnah erleben.

Hättet ihr Interesse an der Reise? Schreibt uns, ob ihr euch ein Ticket kaufen werdet.

Wie Andreas Gabalier als Kind ausgesehen hat, erfahrt ihr hier.

Hier könnt ihr euch die hübsche Freundin des Sängers ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: