Von Kathy Yaruchyk 0
Spekulationen über Comeback

Andreas Elsholz: „Heiko Richter“ bald wieder bei GZSZ?

Andreas Elsholz wieder bei GZSZ - Das wäre sicherlich der Traum vieler Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Und tatsächlich wurde in den letzten Tagen vermehrt über ein Comeback von „Heiko Richter“ spekuliert. Jetzt äußert sich RTL erstmals zu den Gerüchten.

Andreas Elsholz war zwischen 1992 und 1996 bei GZSZ in der Rolle des "Heiko Richter" zu sehen.

Andreas Elsholz

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nach dem überraschenden GZSZ-Comeback von Anne Brendler (43) alias „Vanessa Richter“ sind viele Fans der Serie offenbar nostalgisch geworden und wünschen sich noch mehr „alte“ Seriengesichter zurück. So machten sich in den letzten Tagen Gerüchte breit, Andreas Elsholz (42), bekannt als „Heiko Richter“ in GZSZ, solle zur beliebten Serie zurückkehren.

In einem Statement meldet sich nun RTL-Sprecher Frank Pick zu den Behauptungen zu Wort: „Es gab und gibt derzeit weder Überlegungen noch Gespräche zu einem Comeback von Andreas Elsholz. Weder beim Sender noch bei der Produktion. Ausgeschlossen ist aber nichts. Vielleicht ein Besuch zur 6000. Folge? GZSZ ist mit spannenden und emotionalen Geschichten immer für eine Überraschung gut. Und Andreas Elsholz haut auch heute noch die Frauen um ;)...“

Obwohl es aktuell also leider noch keine konkreten Verhandlungen gibt, scheint RTL nicht ganz abgeneigt von einem Comeback des ehemaligen Serien-Lieblings zu sein. Viele Fans würden sich sicherlich freuen, vor allem nachdem erst gestern bekannt wurde, dass Isabell Horn (32) GZSZ wieder verlassen wird. Zwischen 1992 und 1996 war Andreas Elsholz in der Rolle des „Heiko Richter“ bei GZSZ zu sehen und gehörte zu den großen Stars der ersten Stunde. Nach seinem Ausstieg („Heiko“ ist untergetaucht) war er noch in verschiedenen TV-Produktionen wie „Rosamunde Pilcher“, „Hallo Robbie!“ oder „Dr. Stefan Frank“ zu sehen. Bildergalerie: Das sind die kultigsten Ex-GZSZ-Darsteller!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: