Von Lucia-Nicole Zima 0
Es werden wieder Gesangstalente gesucht!

Andreas Bourani, Samu Haber & Co.: Erstes Bild der neuen „The Voice"-Jury

Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Samu Haber und Andreas Bourani hinter den Kulissen

Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Samu Haber und Andreas Bourani hinter den Kulissen

(© Andreas Bourani / Facebook)

Ab Herbst geht „The Voice of Germany“ in die nächste Runde. Andreas Bourani teilt aber schon vorab ein Bild von sich und seinen Coach-Kollegen auf Facebook. Ein Jury-Mitglied fehlte jedoch!

Bis die sechste Staffel von „The Voice of Germany“ im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist es noch ein Weilchen hin. Jury-Mitglied Andreas Bourani (32) gewährt seinen Fans aber schon jetzt einen Blick hinter die Kulissen der Show. Auf Facebook teilte der Sänger ein Bild von sich mit seinen Coach-Kollegen Yvonne Catterfeld (36), Michi Beck (48) und Samu Haber (40). Es ist das erste Bild der neuen „The Voice“-Jury. Nur einer fehlt - Smudo (48). „Smudo, wo bist duuuu...? ‚The Voice of Germany‘ beginnt. Wir freuen uns auf die besten Stimmen des Landes!“, schreibt Bourani zu dem Schnappschuss. Die Fans können den Beginn der neuen Staffel kaum erwarten und hinterlassen unter dem Bild Kommentare wie: „Yeah, wird endlich wieder Zeit für ‚The Voice‘“, „So ein tolles Team mit wunderschönen, positiven Menschen“ oder auch „Ich freu mich schon riiiiiesig auf euch!“. Auch wir können es kaum erwarten.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?