Von Anita Lienerth 0
Neuer „The Voice of Germany“-Coach

Andreas Bourani Freundin: Das sagt er über sein Liebesleben!

Andreas Bourani ist erfolgreicher denn je

Andreas Bourani ist erfolgreicher denn je

(© Getty Images)

Andreas Bourani ist spätestens seit der Weltmeisterschaft vergangenes Jahr in aller Munde. Dabei hält er sein Privatleben stets geheim. Doch geht der Sänger eigentlich alleine durchs Leben oder hat er eine Freundin an seiner Seite?

Für Andreas Bourani (31) könnte es derzeit nicht besser laufen! Seit seinem WM-Hit „Auf uns“, welcher das deutsche Team und dessen Fans in der letztjährigen Weltmeisterschaft begleitete, landet er einen Erfolg nach dem anderen. Gemeinsam mit Sido (34) und deren neuem Lied „Astronaut“ wird er im Radio rauf und runter gespielt und nun sitzt er auch noch bei „The Voice of Germany“ als neues Jurymitglied auf einem roten Stuhl. Da bleibt doch nur noch die Frage, ob es bei Andreas auch privat so rund läuft.

Andreas Bourani hält Privatleben geheim

Auf die Frage, ob der Sänger eine Freundin hat, antwortet Andreas Bourani in einem Interview mit „Bunte“: „Ich habe noch nie das Bedürfnis gehabt, über mein Privatleben zu reden. Ob ich nun eine Freundin habe oder nicht.“ Andreas Bourani möchte sein Privatleben wohl lieber geheim halten. Dass ihm die Frauen derzeit zu Füßen liegen, ist aber schon lange kein Geheimnis mehr. Sogar Heiratsanträge per Post sind ihm schon zugeflogen! Doch von dieser Tradition hält der Sänger nicht viel, wie er gegenüber RTL verrät: „Ich finde es ganz schön gewagt, jemandem zu versprechen, dass man bis ans Ende des Lebens mit ihm zusammen ist.“ Kinder möchte Andreas dennoch zahlreich haben. Ob er dazu auch schon die passende Frau gefunden hat, ist somit unklar.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?