Von Lucia-Nicole Zima 0
Backstage-Spaß bei „The Voice"

Andreas Bourani: Face-Swap mit Samu Haber

Samu Haber und Andreas Bourani albern rum

Samu Haber und Andreas Bourani albern rum

(© Andreas Bourani / Instagram)

Die sechste Staffel von „The Voice of Germany“ beginnt zwar erst im Herbst, viele Fans der Show können es aber jetzt schon kaum erwarten, bis der Kampf um die Talente wieder losgeht. Damit ihnen das Warten etwas leichter fällt, versorgt so manch ein Coach seine Instagram-Follower mit lustigen Backstage-Aufnahmen.

Im Herbst geht „The Voice of Germany“ in die nächste Runde. Viele von uns können den Start der neuen Staffel kaum erwarten. Damit uns das Warten auf die Musik-Show leichter fällt, gewähren uns die „The Voice“-Coaches, auf ihren Social-Media-Kanälen, bereits jetzt Einblicken hinter die Kulissen der Erfolgssendung. Erst heute postete Andreas Bourani (32) ein Bild auf Instagram, das viele zum Lachen bringt. Mit seinem Jury-Kollegen Samu Haber (41) tauschte er kurzerhand das Gesicht und teilte es mit seinen Followern. Zu dem Face-Swap schrieb der Sänger: „Was macht ihr so?“ und ergänzte die Frage um drei lachende Smileys. Die Fans freuen sich und hinterlassen zahlreiche Kommentare unter dem Foto, wie zum Beispiel „Made my Day“, „Geiles Bild“ oder auch „Steht euch ausgezeichnet!“. So kann man die Zeit bis zum „The Voice“-Start doch gut überbrücken.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?